Wie komm ich bloß an meinen iMac?!

Alidey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
0
Ach, hier über alle schöne Bildchen und Berichte über glückliche MacUser... Bin ja auch zufriedem mit meinem 600er iBook, aber trotzdem wünsche ich mir sooooooo sehr einen iMac!!!!!

Aber als armer Zivi habe ich gerade mal die Hälfte zu meinem Traum iMac zusammen... Gut, 2500€ sind schon ein ganzes Stück!

Glaub ich start bald nen Spendenaufruf... lang halt ich das nicht mehr aus...! ICH WILL NEN MAC!!!!!!



Aber ich freu mich auf den Panther... bald!!!!
 
Versuch doch mal ein/e grafikdesigner/in zu freien. Vielleicht erlangst Du ja an beidem ein Mitbenutzungsrecht.
 
Original geschrieben von Alidey
Glaub ich start bald nen Spendenaufruf...

Tja, da wärst du nicht der Erste. Und um dich auf den Boden der Tatsachen herunter zu holen: frag doch einfach mal Mauki, wie erfolgreich so'n Spendenaufruf ist....

:cool:

Dylan
 
@alidey

naja so ein Spendenaufruf ist nicht so erfolgreich :D

Schau doch einfach mal auf meine Spendenseite.

mfg
Mauki
 
Bin ja auch zufriedem mit meinem 600er iBook, aber trotzdem wünsche ich mir sooooooo sehr einen iMac!!!!!

den 600er verkaufen--->geld bekommen:D

wie schauts aus mit einem gebrauchtmodell?
oder was immer genial kommt, schreib mal MacShops wie (cyberport..) ne mail, dass du ein VORFÜHRUNGSMODEL von dem iMac suchst!

oder gib dich einfach als Lehrer aus.....:D :rolleyes:

mfg

spion
 
@supersonic:
Als Student kannst noch nebenher gut arbeiten...
Als Zivi mit 7,44€ Sold am Tag eher nicht...!

Okay, Spendenaufruf war keine gute Idee...
...vielleicht mal Oma fragen...!

@Spion X:
Was meinst, wie gut sind meine Erfolgsaussichten als Lehrer durchzugehen?
Aber als Lehrer bekomm ich doch auch nur den gleichen Rabatt wie ein Schüler oder?
Und dazu könnt ich meine Bruder auch noch missbrauchen...! :rolleyes:
 
Neeee... nicht für solche Sachen an die du schon wieder denkst!
Aber mal zurück zum Thema:
Hab nen Lehrer an der Hand der mir meinen iMac über seinen Namen kaufen würde... Was bekommt man denn als Gymnasiallehrer Rabatt? Nur das gleiche wie Schüler und Studenten?
 
Original geschrieben von Alidey
Was bekommt man denn als Gymnasiallehrer Rabatt? Nur das gleiche wie Schüler und Studenten?

Nee leider nicht, EDU-Rabatt ist EDU-Rabatt.....leider keine gute Nachricht, aber vielleicht kennst Du ja jemanden, der Dir so ein Ding aus USA mitbringt, da ist er auf Grund $-Kurs doch um einiges günstiger.

Dann brauchst Du hier nur Netzkabel und Keyboard tauschen und fertig.
 
Grad mal nachgerechnet:
Macht im Vergleich zum EDU Preis 400€ aus.
Dann abzgl. Keyboard und Netzstecker...

Und dann müsste ich mir das schicken lassen...
und dann lohnt es sicht schon nicht mehr oder?
 
Original geschrieben von Spion X
das is auch ne gute idee!
 

also ich weiss nicht... wenn jemand mit nem powerbook oder nem ipod unterm arm durch den zoll geht mag das noch durchgehen (privates eigentum) aber wenn du mit einem riesen karton mit einem imac drinn durch den zoll gehst dürfte das schon etwas auffällig sein. und bitte nicht davon anfangen das ding hättest du bereits auf der hinreise dabei gehabt ;) dann wirds richtig teuer!


gruss
lemonstre
 
Original geschrieben von Alidey
Grad mal nachgerechnet:
Macht im Vergleich zum EDU Preis 400€ aus.
Dann abzgl. Keyboard und Netzstecker...

Und dann müsste ich mir das schicken lassen...
und dann lohnt es sicht schon nicht mehr oder?
 


Was ist mit dem Zoll?!




edit: ah, hat lemonstre gerade darauf hingewiesen...
 
Geduld

Original geschrieben von Alidey
Ach, hier über alle schöne Bildchen und Berichte über glückliche MacUser... Bin ja auch zufriedem mit meinem 600er iBook, aber trotzdem wünsche ich mir sooooooo sehr einen iMac!!!!!
 

So. 15 Ausrufezeichen. Das ist wahrlich ernst. :D

Ich habe auf meinen iMac ca. 2 1/2 Jahre gewartet. Wie wäre es mit etwas Geduld, hm? ;)

wavey

Lynhirr
 
@Alidey:

Du musst nicht immer von dem 08/15-BWL-VWL-SoWi-Studenten ausgehen, der den ganzen lieben langen Tag Zeit hat und sowieso nie in der UNI ist. Es soll aber auch Leute geben, die ein richtig hartes Studium durchziehen und jeden Tag mindestens 10-12 Stunden beschäftigt sind. Geh dann mal arbeiten.


@BWLer: Vorlesungen sind da, um besucht zu werden. Nicht, um sie nur in den Stundenplan einzutragen. :D
 
Jetzt aber schnell..

Bis Ende Oktober läuft doch die Nullfinanzierungsaktion von Apple. Das geht u.a. auch bei Cyberport mit verbilligten Preisen. Schau mal da.drumm
 
Na ja... hab jetzt beschlossen, ich begnüg mich noch ein halbes Jahr mit meinem süßen iBook und kämpf mich richtig in den Panther rein.

Dann im Mai wenns mein Entlassungsgeld aus dem Zivildienst gibt ist der beste iMac fällig... Mit "Vollausstattung" und allen Extras!!! clap
 
Zurück
Oben Unten