Wie Kaspersky deinstallieren?

L

Lion87

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Programme installieren ist einfach aber wie deinstalliert man diese wieder? Dachte man muss diese nur in den Papierkorb legen? Zumindest wurde mir das so gesagt.
 
Um Kaspersky zu deinstallieren nimmst du deren Deinstallations-Programm.
Wenn du das “.dmg”-File nicht mehr hast, lädst du es noch einmal von deren Webseite herunter, e. g. “kismac15_0_0_226mlg_en_de_es-es_fr_it_pt-pt_ru.dmg”
Doppelklicken, und jetzt wählst du nicht "installieren" sondern "Uninstall Kaspersky ..."
Screen_Shot_2015-07-02_at_09_21_57.jpg
Jetzt kannst du Kaspersky deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank hab mich gerade bei Kaspersky schlau gemacht :)
 
hi..
bei Mac OsX, gibts ne einfache Faustregel, alle Programme die mit einem Installer kommen, werden auch mit einem Uninstaller deinstalliert, alles was nur ins Programmeverzeichnis geschoben oder kopiert wird, kannst du löschen bzw in den Papierkorb legen/verschieben..

Gruss Franz..
 
Zurück
Oben Unten