Wie kann man verhindern, dass Internetverbindung während Ruhezustand getrennt wird?^

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MarcJLH, 17.05.2005.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    kurze Frage: Wie kann ich verhindern, dass sich die Internetverbindung während/nach dem Ruhezustand trennt?

    Also das die Verbindung während dem Ruhezustand bestehen bleibt...

    Ihr müsst mri verzeihen, aber habe seit gestern irgendwie akute Formulierungsprobleme... Weiß auch nicht wieso?!?? ;) :D :mad:

    Gruß,

    MarcJLH
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Das kann man nicht verhindern... hatten wir letztens erst, mußt du nur suchen.

    MfG
    MrFX
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Nur mal so aus interesse:
    Wozu sollte das denn gut sein?
     
  4. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Ich würde mal sagen, evtl. wenn man einen längeren Download vor sich hat. Also wäre jetzt für mich das erstbeste Beispiel.

    Gruß,

    MarcJLH
     
  5. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Der Download bricht im Ruhezustand üblicherweise ohnehin ab.
     
  6. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Im Ruhezustand ist alles abgeschaltet, außer das RAM und die Power-LED... :D

    Er ist halt dem STR-Modus unter Windows gleichzusetzen, der aber im Gegensatz zum PC mit dem Mac einwandfrei funktioniert.

    MfG
    MrFX
     
  7. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Einwandfrei funktionieren, dass ist immer toll! Naja, ist ja auch nicht überlebenswichtig, wäre halt nur interessant zu wissen gewesen ;-) Trotzdem Danke für Eure Antworten...

    Das Schönste ist doch einfach: Bei Apple funktioniert es einfach (meistens wohlbemerkt, die kochen ja auch nur mit Wasser ;-) )

    Gruß,

    MarcJLH
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen