Wie kann man sit Dateien entpacken?

Diskutiere mit über: Wie kann man sit Dateien entpacken? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Sponi

    Sponi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.04.2006
    Ich habe sit Dateien als Druckertreiber geladen und nun findet mein Apple kein Standartprogramm zum entpacken. Das es irgendwelche Archive sein sollen, habe ich aus dem Internet. Wo finde ich ein kostenfreies Programm dafür ohne irgendwelche zeitlichen Probeabbos. Über "Suchen" habe ich nichts gefunden. Danke :cool:
     
  2. nowadays

    nowadays MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2005
    Mit dem StuffIt Expander, schau mal bei defekter Link entfernt nach. Wofür denn Treiber, was ist das denn für ein Drucker?
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
  4. Sponi

    Sponi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.04.2006
    Prima das Leben ist einfach

    Zumindestens mit Macuser! Danke :)
     
  5. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Komisch, steht das nicht hier ganz oben in der Rubrik? Da braucht man nicht mal suchen... :D

    MfG
    MrFX
     
  6. Karijini

    Karijini Gast

    Ich musste mir auch einen Druckertreiber laden, da mein Drucker lt. Samsung OS X nicht unterstützt. Mit dem geladenen Treiber von einem anderen Samsungdrucker klappts aber. :) (hatte ich vorher gecheckt) :cool:
     
  7. Sponi

    Sponi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.04.2006
    Ja jetze

    Also es ist ein Epson cx3600. Und das Thema wird erst seit gestern abend bei mir angezeigt. Ansonsten hätte ich es niemals eröffnet :rolleyes:
     
  8. Karijini

    Karijini Gast

    Das Thema gibt's schon seit Ende Januar und hängt schon die ganze Zeit da oben.
    Aber man kann ja nicht immer gleich alles sehen... ;)
     
  9. Sponi

    Sponi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.04.2006
    So isses

    Ich muss wohl Windows auf den Augen gehabt haben. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann sit Dateien Forum Datum
Partition kann nach BC Abbruch nicht gelöscht werden Mac Einsteiger und Umsteiger 21.06.2016
Wie kann man eine *.img Datei auf SD Karte mit Apple schreiben ? Mac Einsteiger und Umsteiger 17.06.2016
iMac - FileVault kann für die HDD nicht aktiviert werden Mac Einsteiger und Umsteiger 12.04.2016
Kann Time Machine Backup nicht mehr öffnen mit DiskStation DS213J Mac Einsteiger und Umsteiger 07.11.2015
Mit welchen Programmen kann man .rar .zip und .sit entpacken? Mac Einsteiger und Umsteiger 24.08.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche