Wie kann man sit Dateien entpacken?

Sponi

Sponi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
2
Ich habe sit Dateien als Druckertreiber geladen und nun findet mein Apple kein Standartprogramm zum entpacken. Das es irgendwelche Archive sein sollen, habe ich aus dem Internet. Wo finde ich ein kostenfreies Programm dafür ohne irgendwelche zeitlichen Probeabbos. Über "Suchen" habe ich nichts gefunden. Danke :cool:
 
Mit dem StuffIt Expander, schau mal bei Versiontracker nach. Wofür denn Treiber, was ist das denn für ein Drucker?
 
Ist leider seit Tiger nicht mehr standardmäßig dabei.


und den Stuffit Expander downloaden (Freeware)
 
Prima das Leben ist einfach

Zumindestens mit Macuser! Danke :)
 
Moin!

Komisch, steht das nicht hier ganz oben in der Rubrik? Da braucht man nicht mal suchen... :D

MfG
MrFX
 
nowadays schrieb:
Mit dem StuffIt Expander, schau mal bei Versiontracker nach. Wofür denn Treiber, was ist das denn für ein Drucker?
Ich musste mir auch einen Druckertreiber laden, da mein Drucker lt. Samsung OS X nicht unterstützt. Mit dem geladenen Treiber von einem anderen Samsungdrucker klappts aber. :) (hatte ich vorher gecheckt) :cool:
 
Ja jetze

Also es ist ein Epson cx3600. Und das Thema wird erst seit gestern abend bei mir angezeigt. Ansonsten hätte ich es niemals eröffnet :rolleyes:
 
Sponi schrieb:
Also es ist ein Epson cx3600. Und das Thema wird erst seit gestern abend bei mir angezeigt. Ansonsten hätte ich es niemals eröffnet :rolleyes:
Das Thema gibt's schon seit Ende Januar und hängt schon die ganze Zeit da oben.
Aber man kann ja nicht immer gleich alles sehen... ;)
 
So isses

Ich muss wohl Windows auf den Augen gehabt haben. :D
 
Zurück
Oben Unten