wie kann man iTunes bzw. RealPlayer weiterlaufen...

WALSER

WALSER

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
...wenn man beim PB12" den Bildschirm zuklappt.

Bzw ist es möglich das PB als "Radiowecker" zu missbrauchen dass dieses Trotz zugeklappten Bildschirm /Rhuezustand bei einer bestimmten Zeit die Playlist spielt
 
du kannst ja dein Book bei externem Monitor und Maus auch in zugeklappten Zustand nutzen.
Dann müsste es eigentlich gehen.
 
leider hab dort nicht die Möglichkeit einen externen Monitor anzuschliessen gibt es keine Software
 
Moin, du kannst mal in der suche itunes und wecker eingeben, da gibt es schon einiges, habe es zwar noch nie versucht, aber schon ab und an etwas darüber gelesen!

lg patrick
 
ich benutze irooster,
dafür steht mein pb offen neben dem bett...den ruhezustand löst das programm aber auf...
 
Zurück
Oben Unten