wie kann man iTunes bzw. RealPlayer weiterlaufen...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von WALSER, 16.06.2005.

  1. WALSER

    WALSER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2005
    ...wenn man beim PB12" den Bildschirm zuklappt.

    Bzw ist es möglich das PB als "Radiowecker" zu missbrauchen dass dieses Trotz zugeklappten Bildschirm /Rhuezustand bei einer bestimmten Zeit die Playlist spielt
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    du kannst ja dein Book bei externem Monitor und Maus auch in zugeklappten Zustand nutzen.
    Dann müsste es eigentlich gehen.
     
  3. WALSER

    WALSER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2005
    leider hab dort nicht die Möglichkeit einen externen Monitor anzuschliessen gibt es keine Software
     
  4. Patrick233

    Patrick233 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Moin, du kannst mal in der suche itunes und wecker eingeben, da gibt es schon einiges, habe es zwar noch nie versucht, aber schon ab und an etwas darüber gelesen!

    lg patrick
     
  5. Shaguar

    Shaguar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    ich benutze irooster,
    dafür steht mein pb offen neben dem bett...den ruhezustand löst das programm aber auf...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen