Wie kann man ein Inhaltsverzeichnis unter Powerpoint erstellen?

Diskutiere mit über: Wie kann man ein Inhaltsverzeichnis unter Powerpoint erstellen? im Office Software Forum

  1. bishop1k1

    bishop1k1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Hallo liebe Community!

    Wie kann man eine "Art" Inhaltsverzeichnis unter Powerpoint machen.

    Hier ein paar Bsp:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wie kann man das erzeugen?

    Inhalt der Präsentation
    1. Folie: Thema
    2. Folie: Namen
    3. - 4. Folie: Einzelthemen A & B
    5. - 15. Folie: Einzelthemen A mit dieser Inhaltsübersicht für A, damit man sieht wo man sich gerade befindet.
    15. - 25. Folie: Einzelthemen B mit dieser Inhaltsübersicht für B, damit man sieht wo man sich gerade befindet.
    25. - 30. Folie: Zusammenfassung, wieder ohne Inhaltsübersicht

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruss
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Hallo.
    Du kannst doch Textfelder erstellen und weiterhin mit Objekten arbeiten (denen kannst du farblichen Kontur und Füllung geben). Erstellst das einmal, gruppierst das ganze, damit es sich nicht zerschießen aus Versehen, markierst das ganze, kopierst es mit Apfel-C, gehst zur nächsten Folie und fügst es mit Apfel-V wieder ein. Es erscheint dann an der selben Stelle wie auf der vorherigen Folie. Auf jeder Seite kannst du ja dann den Text farblich ändern - oder den Hintergrund oder was auch immer du machen willst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche