Wie kann man das Macbook mit dem Fernseher verbinden?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von airprime, 24.06.2006.

  1. airprime

    airprime Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Habs grad mit einem Search hier versucht. Funktionierte nicht! Danke im Voraus
     
  2. Injure

    Injure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2006
    du brauchst dafür den passenden adapter:

    http://www.cyberport.de/item/7286/7234/0/29356/apple-minidviaufvideoadapter.html
     
  3. Badener

    Badener Gast

    Guck mal im Apple-Shop oder bei cyberport oder ähnlichem - gibt für 19,-- Euro ein Adapterkabel das heißt "Apple Mini-DVI-auf-Video-Adapter"

    Edit: Zu langsam ;)
     
  4. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    592
    MacUser seit:
    18.12.2002
    oh, zu langsam ;)
     
  5. airprime

    airprime Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2004
    ach wie ich dieses forum liebe. danke, schneller gehts net
     
  6. Giftmischer

    Giftmischer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2006
    Habe den Adapter gekauft! Kann aber leider kein Signal auf mein Fernsehgerät bekommen? Habe das Macbook Pro! Wie funktioniert das? Bitte um kurz Erklärung! Bin neuer Mac-User und habe diesbezüglich echt keine Ahnung! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    mfg Lukas
     
  7. *Hubi*

    *Hubi* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.07.2006
    Hat jemand schon erfahrungen damit gesammelt hinsichtlich der qualität, insbesondere mit einem fernseher??

    reicht dafür die onboard-graka vom macbook??
     
  8. burt

    burt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2006
    Das Macbook reicht locker aus, um mit einem Fernseher zu schauen. Ich nutze, um das Maximum bei mir rauszuholen, normalerweise den S-Video-Eingang am Fernseher, aber mit dem normalen Composite-Signal ist es auch sehr gut...
     
  9. Giftmischer

    Giftmischer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2006
    MÖCHTE bitte nur eine EINFACHE Erklärung was ich tun muss dass ich am FERNSEHER meine Videos anschauen kann! Ich bekomme einfach kein Signal!!!!

    DANKE
     
  10. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2005
    denke mal... anstöpseln und dann in den Systemeinstellungen unter Monitore "monitore erkennen"

    Cat
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen