wie kann man bei iweb ein gästebuch einrichten oder forum ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von borger, 19.10.2006.

  1. borger

    borger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2004
    weis jemand wie man bei iweb ein gästebuch oder forum einrichten kann und kennt vielleicht einer eine gute homepage wo ma iweb vorlagen runterladen kann ?
    :o
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Für ein Gästebuch oder Forum muss dein Server PHP und MySQL haben.

    Forensoftware kannst du kaufen und Gästebücher gibt es mit Werbebanner kostenlos im Netz, die du dann in deine iWeb-Seite z. B. durch Verlinkung einbetten kannst.
     
  3. borger

    borger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2004
    aha dann werde ich mal umschauen , ich mein die foren die kostenlos zum runterladen sind sind ja meistens vom design nicht so schön
     
  4. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    144
    Registriert seit:
    01.04.2006
    Schau doch mal ins iWeb-Forum. Dort gibt es einen interessanten Beitrag bezüglich Gästebuch.
     
  5. zeit.geist

    zeit.geist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    139
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Auch Forensoftware gibts kostenlos. Und Gästebücher auch ohne Werbung.
    Ich habs auch via Verlinkung gemacht. Bei www.onetwomax.de , kostenlos.
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Seit wann sind die denn ohne Werbung? Als ich mal bei 12max war, hatte ich immer eine Werbeleiste.

    www.iboox.com ist noch kostenlos.
     
  7. zeit.geist

    zeit.geist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    139
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Beim Gästebuch (von 12max) meiner Seite (bzw.: Es ist die meiner Schwester) ist keine... :kopfkratz: :D
     
  8. Pinky6

    Pinky6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2006
    Würde mir den Tipp mal näher ansehen.
    Dort wurde die Lösung über den "Missbrauch" eines Blogs als Gästebuch vorgestellt. Sieht finde ich sehr gut aus und lässt sich komplett in iWeb darstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen