Photoshop Wie kann ich so etwas in Photoshop umsetzen? (bunte Farben im Bild)

L

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
902
Reaktionspunkte
24
Hallo,

ich habe anbei ein Foto von pixabay genommen, als Beispiel und das mit Fotor-App "bearbeitet" bzw hier einfach einen 1-Click-Filter angewendet.

Meine Frage ist, wie bekomme ich so etwas in Photoshop hin? An welchen Parametern muss ich da drehen, so dass ich es selbst machen kann?
So dass ich ein Foto so bunt machen kann. Danke


testfoto.png
 
Würde ich evtl. mal mit „Verkaufumsetzung“ versuchen.
Bin grad aber nicht sicher ob die Funktion auch so heißt, kann gerade nicht nachschauen.
 
Sieht nach Duotone aus
 
Da dürften verschiedene Tools verwendet worden sein. Ich meine, eine Invertierung bzw. Solarisation zu erkennen. Vielleicht mittels Umkehr der Gradationskurve erzielt.
 
Zurück
Oben Unten