Wie kann ich russische Word-Dokumente erstellen???

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von paculameister, 15.03.2005.

  1. paculameister

    paculameister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2004
    Hallo,

    ich habe ein Sprachenproblem. Ich habe zwar in den Landeseinstellungen schon russisch mit eingestellt und kann emails, rtf-dokumente und diverse andere Sachen in russisch erstellen, habe jedoch nicht die Möglichkeit russische Word-Dokumente zu öffnen, geschweige denn, zu erstellen. Wenn ich ein russisches Word-Dokument öffne erscheinen überall statt der kyrillischen Buchstaben nur Unterstriche. Wenn ich das dann alles kopiere und in Textedit einfüge kann ich es zwar lesen, jedoch geht mir dabei die gesamte Formatierung flöten.
    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben??

    Danke
    Daniel
     
  2. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Alles auswählen und eine Russische Schrift benutzen. Sollte mit Word 2004 klappen. Ältere versionen sind nicht zu empfehlen.
     
  3. bublik

    bublik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.01.2004
    Mit russuschen Schriften hat es bei mir auch in Version X funkztioniert
    und mit RUSPELL kanns du die Grammatik prüfen lassen

    Schau mal unter "www.apple.ru/ruspell", dort kannst du auch Schriften kostenlos ziehen

    P.S. Die Buchstaben auf dem Keyboard musst du aber selber malen, so habe ich es gemacht

    Grüß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen