Wie kann ich mit iPhoto doppelte Fotos eliminieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Lolipoldie, 21.03.2004.

  1. Lolipoldie

    Lolipoldie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Hi, hab alle jemals erzeugten FotoDatenbanken in iPhoto gezoge. Jetzt habe ich viele doppelt, wie kann ich die löschen?

    Manuell bei 10000 Fotos würde ja Wochen dauern.

    Wer hat einen Tipp gibt es da Tools?

    besten Dank
     
  2. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Hast du ältere, irgendwann mal von iPhoto erstellte Verzeichnisse in iPhoto importiert ?
    Das habe ich kürzlich gemacht und hatte danach von jedem Bild eine von iPhoto erzeugte Kopie des original Bildes, in ca. 200 Pixel Größe.
    Um das zu umgehen habe ich die "Thumbs" Ordner im iPhoto Archiv gelöscht und dann das Archiv erneut importiert.

    Bissl kompliziert beschrieben....verstanden ? kopfkratz
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    ... das hier funktioniert ganz gut !

    defekter Link entfernt


    marcus
     
Die Seite wird geladen...