Wie kann ich meinen FIlm auf DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Theresa85, 29.11.2004.

  1. Theresa85

    Theresa85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2004
    Hab meinen Film in iMovie bearbeitet. Wie krieg ich den denn jetzt auf DVD gebrannt? Ist halt das erste mal das ich sowas mache.
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Mit iDVD - kannst du direkt aus iMovie heraus starten (ziemlich weit rechts findest du den Button dazu).

    ad
     
  3. Theresa85

    Theresa85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2004
    re:

    Yo besten dank. Aber irgendwie den Film (in iMovie) fertigstellen muß ich nicht oder?
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    in iMovie machst du die filmbearbeitung (schnitt, ton, übergänge, titel, …) wenn du damit fertig bist speichern und iDVD starten.

    damit kannst du dann die DVD gestallten (menü, …). du ziehst die von iMovie erstellte .mov ins hauptfenster. den rest erledigt das programm.

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen