Wie kann ich meine Energieprofile sinnvoll erweitern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von datnebu, 05.04.2006.

  1. datnebu

    datnebu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.09.2005
    Hallöle!

    Ich bin nun auch schon seit einem halben Jahr als MacUser mit einem Ibook und 10.4 dabei. Trotzdem vermisse ein wenig Konfigurationsmöglichkeiten der Energieprofile.

    Gibt es eine Möglichkeit z. B. Profil "höhere Energieersparnis" beispielsweise von sich aus automatisch Bluetooth und Wlan zu deaktivieren?
    Andere Sache wäre, in einem eigenem Profil Spotlight zu deaktivieren (mache öfter mal Aufnahmen, finde es ansonsten aber recht praktisch).

    Vielleicht kennt ja Jemand eine Lösung,

    Grüße,
    datnebu
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann meine Energieprofile
  1. kuebler
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    192
    kuebler
    20.07.2015
  2. orca78
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    502
    orca78
    05.04.2015
  3. gustavmega
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    465
    Retnueg
    27.01.2015
  4. osh
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    775
  5. Orush
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    434
    walfrieda
    11.07.2014