Wie kann ich mein Home Verzeichnis ins Dock legen?

Diskutiere mit über: Wie kann ich mein Home Verzeichnis ins Dock legen? im Mac OS X Forum

  1. paulchen666

    paulchen666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2004
    Hab grad aus versehen mein home Verzeichnis (Haussymbol) aus dem Dock gezogen. Jetzt kann ich es aus dem Finder nicht mehr ins Dock legen. Das Dock gibt keine Lücke frei auf der linken wie auch auf der rechten Seite. das Symbol verpuft einfach.

    Ist wahrscheinlich etwas einfaches, hab aber nicht heraussgefunden wie.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus


    OS X 10.3.5
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Also auf der rechten Seite sollte das klappen. Einfach in den Ordner "Benutzer" (unter Macintosh HD oder so) gehen und den Home Ordner ins Dock ziehen.
     
  3. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
    ABER nicht aus der shortcuts-leiste (links) im finder - du musst den user/home-ordner aus der rechten spalte im finder-fenster ziehen. das prob hatte ich mal, vielleicht liegt es daran... ;)
     
  4. paulchen666

    paulchen666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2004
    hat funktioniert. Mann muss es so machen wie Beastipendent vorgeschlagen. Danke Euch für die Hilfe:)

    paulchen 666
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche