Wie kann ich iSync neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von wave, 15.01.2006.

  1. wave

    wave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2005
    Moin zusammen!

    Ich will/muss iSync neu installieren. Dazu hab ich iSync, wir ich es bereits in ´nem Thread gelesen hab, zunächst gelöscht. Die Neuinstallation gestaltet sich allerdings schwierig, weil beim Versuch, iSync21.dmg zu installieren der Hinweis folgt, dass ja bereits neuere Software vorhanden ist. Auf den Installations-CDs kann ich keine iSync.pkg finden?! Welches Paket müsste ich installieren, um iSync zu erneuern?

    Merci für eure Hilfe!
    wave
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Du solltest versuchen die Installations Quitung(Receipts) zu löschen, natürlich nur von iSync.
    liegt in HD-Libary-Receipts.
    Danach sollte dem install nichts in Wege stehen.
     
  3. wave

    wave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2005
    Hallo Bernie,

    vielen Dank für deine Antwort. Eine iSync.pkg gibt´s dort nicht. Hab ich wohl schon (per Spotlight) entfernt. Die Installation läuft aber dennoch nicht durch (neuere Version vorhanden...). Hast Du noch ´ne Idee?

    Gruß!
    wave
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Nein, leider nicht, denn diese Receipts sind die Quitungen auf die z.B. auch die Software Aktualisierung zugreift um zu überprüfen was alles neu/alt ist.
    Eventl. hilft ein neustart , nach dem löschen der Receipts vielleicht liegt ja noch was im Cache?
    Aber mehr weiß ich auch nicht.
     
  5. wave

    wave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2005
    Weißt du, in welchem pkg iSync enthalten ist? Eine iSync.pkg kann ich auch auf den Installationsmedien nicht finden. ´Muss also in einem anderen Paket enthalten sein... nur, in welchem? (Wenn´s auf den CDs keine iSync.pkg gibt, kann ja auch in den Receipts keine zu finden sein?!)

    Gruß!
    wave
     
  6. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    mit Pacifist kann man gut in die Pakete reigucken.
     
  7. wave

    wave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2005
    hab ich schon gemacht, kein iSync in Sicht... :(

    Gruß!
    wave
     
  8. sharpe11

    sharpe11 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    Schau die gesamte OSX-CD/DVD durch. Ich hatte das gleiche Problem und iSync da drin gefunden.

    Ferner habe ich mir die iSync.app als alles lief kopiert und in einen anderen Ordner geschoden als .zip. Allerdings müßt du bei jedem Update von OSX daran denken, iSync durch die kopie zu ersetzen. Technisch wirst du dann immer auf dem Stand des Kopier-datums bleiben.
     
  9. wave

    wave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2005
    Ich habe zwischenzeitlich German.pkg mit allen Unterverzeichnissen installiert, da hier iSync enthalten war. Hier wurde auch eine neue iSync.app im Programmverzeichnis angelegt. Auf deren Ausführung folgt der Hinweis, dass iSync "fehlerhaft oder nicht vollständig installiert wurde"?!

    Muss ich noch zusätzlich andere Verzeichnisse installieren?
     
  10. apfelkopp

    apfelkopp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    ich hab grade eben ausversehen alles von isync gelöscht, möchte es jetzt neu instalieren, wie mach ich das, weil auf meinen cd's ist auch kein isync
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen