Wie kann ich Flash-Videos speichern?

D

docbirne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

suche jetzt schon ne Weile hier im Forum und auf meinem Rechner (PB G4 Mac OSX 10.4.7) rum, finde aber keine Möglichkeit diese dubiosen *.swf Dateien aufzuspüren oder gar abzuspeichern.
Es geht mir um Videos wie z. B. bei youtube.com o.ä. zum privaten Amüsement. Ich benutze Safarie 2.0.4.

Über Tips würde ich mich sehr freuen ;-).

ciao
docbirne
 
jemand auch das Problem, dass PodTube nichts macht? also ich bin in Youtube, geh auf ein Video, klick dann auf "get video" in PodTube, es öffnet sich eine neues SafariFenster und der Film wird auch als flv runtergeladen. In PodTube erscheint jedoch nur: "Downloading" und ein sich immer fortwährend drehender Kreis. Kein Encodieren, kein in iTunes einbauen.
 
Nicht bei allen Videos. Manche bvekommen nicht die Flash - Endung und bei denen funkt es prächtig. Mit Flash scheint PodTube nicht umgehen zu können...
 
Zurück
Oben Unten