Wie kann ich eine DVD-RAM zu DVD-Video konvertieren?

PilotX

PilotX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich nehme mit meinem DVD-HDD-Rekorder auf DVD-Ram auf, da mein Rekorder mit den derzeit im Handel erhältlichen DVD-R nicht klar kommt. Nun würde ich diese Filme/Sendungen etc. gern auf eine normale DVD kopieren. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das anstellen kann?

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Daniel :)
 
Wenn das Laufwerk deines Rechners DVD-RAM lesen kann; Toast starten, DVD-RAM mit Toast mounten, Filme (siehe Media Browser) in den Video-DVD-Listenbereich ziehen und automatisch konvertieren lassen (MPEG); anschl. eine normale Video-DVD brennen. Der Finder kann diese Video-DVD-RAMs und dessen Formatierung nicht lesen.

Gruss
 
Vielen Dank für den Tipp. Ehe ich jetzt Toast installiere, gibt es noch andere Programme die so etwas können?
 
Zurück
Oben Unten