wie kann ich ein PDB - Format erstellen???

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von daria, 02.03.2004.

  1. daria

    daria Thread Starter Gast

    hallo
    Ich übertrage problemlos die Fotos vom Palm (Zire 71) auf den Laptop (PB G4), auf die andere Seite kann ich es aber nicht tun. Ich habe keine Erweiterungskarte und bräuchte zunächst die Fotos, die ich auf Handheld übertragen will, aus dem JEPG auf ein PDB Format umzuwandeln. Aber wie?
    Bitte um Rat!!!
    Gruß aus Köln
    Daria
     
  2. daria

    daria Thread Starter Gast

    Hallo
    Ich habe gester mein Problem gelöst: mit Hilfe von Graphic Conventer das Foto in PDB Format umgewnadelt und versucht, auf den Palm zu übertragen- aber: obwohl alles scheinbar gut gelaufen ist und das Protokoll zeigte, dass das Foto tatsächlich übertrgen wurde- befindet es sich NICHT auf dem Handheld.
    Das kann ich mir nicht erklären. Wo ist dann denn das Foto????
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen