Wie kann ich ein .Mac-Messaging-Account mit dem PC nutzen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von digitalnomad, 02.11.2005.

  1. digitalnomad

    digitalnomad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2003
    Ich möchte ungern mehrere IM-Accounts mit mehreren Programmen am Laufen haben und verwalten müssen. Mit den Jabber-Transports kann man prima alle möglichen Dienste (msn, ICQ etc.) zusammenfassen.

    Ich arbeite aber auch mit einem PC. Kennt irgendjemand eine Möglichkeit, wie ich mein .Mac-Account auch mit einem PC nutzen kann? Oder gibt es vielleicht schon einen Jabber-Transport für .Mac?

    Falls nicht: Besteht dafür Bedarf? Hätte jemand Lust, mit mir einen solchen Service zu implementieren?

    Danke!
    //moon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen