Wie kann ich diese datei Löschen??

gentleman00

gentleman00

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
315
Reaktionspunkte
11
Moin.
Ich habe mir vor ein paar tagen die demo von PS CS3 runtergeladen seit dem habe ich in FAST allen Ordnern diese Datei:

.DS_Store

Ich kann sie zwar in den müll ziehen aber wenn ich denn dan löschen will daucht diese datei wieder auf...
 
das sind Systemdateien von Mac OS.... Dort wird gespeichert wie mit den sichtbaren Daten umgegangen werden soll...
 
danke habe die daten wieder versteckt mann sollte wenn man keine ahnung hat auch nicht am system rumspielen^^
 
Hier das gleiche Problem, dieses ".DS_Store" erscheint immer auf meinem Schreibtisch. Habe zuvor verstecke Dateien sichtbar gemacht, ich schätze mal daran liegts... stehe jetzt grad auf dem Schlauch, hab mir mal die Apfelwiki-Seite angeschaut: wie bekomm ich den Scheiß jetzt wieder weg ^^? Oder besser gesagt, wie mach ich die Dateien wieder unsichtbar?

Viele Grüße
Lars
 
Also das ist dann sowas wie FinderCleaner oder?
EDIT: Hat geklappt, vielen Dank :)
 
Zurück
Oben Unten