Wie kann ich das Laden eines Dienstprogramms verhindern?

D

dotvo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, ich bin hier richtig...
Habe OS X 10.4.11

Ich hatte vor längerer Zeit eine Fotosoftware zum Testen installiert. Die Probezeit war dann abgelaufen, aber auch danach wird nach immer bei einem Neustart ein Programm mit einem Archiv Dienstprogramm entpackt, das die Endung .gz hat.
Das kostet Zeit und nutzt mir nichts.
Kann ich das irgendwie stoppen?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Guck mal unter Systemeinstellungen->Benutzer->Startobjekte, ob du das da finden kannst.
 
Hallo,
mal in Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte nachgeschaut?
glancos
 
guck mal in die Startobjekte (Systemeinstellungen/Benutzer), ob da was drin steht. Wenn ja, lösch' das dort.

Gruß, cdmac
 
Zurück
Oben Unten