Wie ist die Verarbeitung des iPad mini?

Bernd68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe vor, mir morgen ein iPad mini zu kaufen. Habe es mir bei Saturn ausgiebig angesehen, Größe und Gewicht haben es mir echt angetan. Auch das Display ist für mich völlig ok.

Nun gibt es aber ja etliche Probleme mit dem iPhone 5. Man liest von abblätternder Farbe, nicht richtig gefräster Metallrahmen, sehr kratzempfindlicher Rückseite etc.

Da stellt sich nun die Frage: Wie sieht es mit dem iPad mini bzgl der Verarbeitung aus? Ich möchte nicht über 300€ ausgeben und dann ratzfatz Kratzer o.ä. am Gerät haben.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Bernd
 
Ich hab das kleine schwarze vom ersten Tag an, bisher keine Kratzer, keine Farbe die abblättert oder ähnliche Fehler.
Ich nehme das iPad mini jeden Tag mit zur Arbeit (derzeit noch mit in der Notebooktasche, bis ich was geeigneteres finde, als das Mobiletto-Case).
Zu Hause liegt es ohne Case auf dem Couchtisch, liegt manchmal mit im Bett zum lesen und wird tagtäglich von mehreren Händen strapaziert ;).
 
Super, das wollte ich lesen :)

Es ist zwar ein Gebrauchsgegenstand und wird ohne Case (evtl. mit Smartcover) in der Wohnung rumliegen, ich gehe aber trotzdem pfleglich mit meinen Sachen um und möchte daher nicht nach wenigen Kratzer haben, weil es mal auf dem Couchtisch lag.

Ich hoffe also, dass ich mit dem kleinen Weißen ähnlich gute Erfahrungen machen werde!
 
Zurück
Oben Unten