Wie ist die Tucano Work Out für das mbp??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Macedes, 05.11.2006.

  1. Macedes

    Macedes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Ort:
    Aschaffenburg
    Ich suche momentan eine tasche die den mbp 17' und noch den Ladekabel reinpasst.

    Wie findet ihr diese Tasche? Könnt ihr noch andere empfehlen?
    http://www.digitalplanet.de/shop/article_detail,Tucano-Work-Out-f%FCr-MacBook-Pro-17%22%2C-eiswei%DF,DFBFACC4FA03AE4B30692430B6F032DC,LXK86OL17054UP98WSA0YRA87TKIM9K2,de,2FF31362849F6DC3AB73788000B3173E.html#comments
     
  2. Helmchen

    Helmchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.10.2006
    Beruf:
    ADMINISTRATOR
    Ort:
    BERLIN
  3. walter_f

    walter_f MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.133
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    20.02.2006
    Ich habe vorgestern die 15"-Version dieser Tasche für das neue Notebook einer Freundin gekauft (in orange ;-) - die Verarbeitung kommt mir sehr gut vor, die Tasche ist ziemlich flach, trotzdem gute Polsterung, das Netzteil und ein paar Unterlagen haben neben dem Notebook aber ohne weiteres noch Platz.

    Die Tasche macht einen gediegenen, geradezu "edlen" Eindruck. Das wird sicher auch bei der Farbstellung "eisweiß" der Fall sein, die käme für mich - neben der schwarzen - auch eher in Frage als orange :)

    Walter.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tucano Work Out
  1. kero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    329
  2. Araber02
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    416
  3. Haru
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    356
  4. snake001
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    814

Diese Seite empfehlen