wie ist denn GRAVIS München so? will mein Macbook da kaufen

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Hallo

bald ist es soweit, wenn das Geld für mein iBook ankommt werde ich mir ein Macbook kaufen! *juhu*

Allerdings dauert mir das bei Apple zu lange...

Habe bis jetzt aber noch nie bei GRavis gekauft, also wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen mit Gravis München so sind. Wenn ich jetzt noch eine größere HD einbauen lassen will: wie lange brauchen die dann? (ich muss nämlich mit dem Zug nach München fahren)

Wenn mal was kaputt ist, muss ich dann wieder zur Gravis Filiale fahren um es richten zu lassen?

Danke schonmal für Antworten... :)
 
Zu GRAVIS kann ich jetzt nicht viel sagen, aber ich wollte dir mitteilen, dass der MediaMarkt in der Eichleitnerstr. 34 in 86159 Augsburg auch Macs verkauft. Ob die das neue MacBook haben weiß ich allerdings nicht. Aber du kannst ja mal dort anrufen (0821/59970). ;)
 
Von Gravis zu Media Markt? Vom Regen in die Traufe?
 
Ahh, stimmt....da werd ich morgen gleich mal anrufen. :) Wenn die welche haben hast du mir den Weg nach München gespart. Danke ! ;)
 
Kein Problem, mach dir aber keine zu großen Hoffnungen. Die Apple-Ecke dort ist recht klein und überschaubar. Als ich das letzte Mal dort war hatten sie fast nichts an Zubehör da: 2 kabelgebundene Tastaturen (falsch Ausgezeichnet mit 59€), eine kabellose Maus & eine kabellose Tastatur, keine Mighty Mouse und keine Software (nicht einmal iLife '06 oder iWork). Der Mitarbeiter der für die Apple-Ecke zuständig war hatte so gut wie keine Ahnung. :rolleyes:
Werd wohl demnächst auch mal nach München rüberfahren, um mir den GRAVIS dort mal anzuschauen. Außerdem kann man ja nie genug Apple-Kram haben. ;)
 
ich mag gravis nicht so wahnsinnig, irgendwie sind die mir immer unsympathisch und unfreundlich. es gibt aber doch einige apple-händler in münchen, du bist ja nicht auf gravis angewiesen.

empfehlenswert finde ich in dem zusammenhang "schulz" (http://www.applecenterschulz.de/) und außerdem den saturn auf der theresienhöhe, der in seiner apple ecke (die eigentlich schon fast ein ganzer laden ist) wirklich alle produkte führt und auch einigermaßen kompetente mitarbeiter hat.
 
Such mal nach Gravis & München dann findest Du einige Threads in denen was über den Laden berichtet wird.. Die allgemeine Meinung zu den Läden ist ja eher negativ ;)
 
Gib mal GRAVIS in die Suchfunktion ein. Da wirst du eine Menge Überraschungen lesen können.
Die müssen nun nicht auf Gravis München zutreffen, zeigen jedoch eine Tendenz auf, die bei dieser Kette wohl nicht atypisch ist.

Surf doch mal nach Applecenter Schulz, die habe durchweg gute Kritiken.

http://www.applecenterschulz.de/
 
Nachtrag:

Um zu einem guten Ergebnis im Bereich Preis/Leistung zu kommen, empfehle ich dir mal die Seite http://mac-kauf.de/

Da kannst du den Kauf in Ruhe sondieren. Aber auch da wirst du sehen, dass das Applecenter Schulz keine schlechten Kritiken hat, während Gravis ..... Naja.
 
Zurück
Oben Unten