Wie iPhone mit Mac am besten synchronisieren?

M

Martinwalter92

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin Besitzer von einem iPhone 6 plus und einem Mac Mini. Ich wollte fragen wie ich die beiden Geräte am besten Syncronisieren sollte - das man damit am besten Arbeiten und am besten verwenden kann.


Hat hier jemand Tipps für mich ?
 
Was möchtest du denn alles synchrionisieren ... die Möglichkeiten sind so groß aber auch nicht .... iTunes und/oder iCloud.

iCloud ist die komfortabelste Lösung wenn man nichts dagegen hat alle diese Daten auf Apple-Servern abzulegen.
 
Das sicherste ist die Synchronisation über iTunes. Am besten ein Passwortgeschütztes Backup erstellen.
Dann werden (im Gegensatz zum Backup ohne Passwort) auch sämtliche Passwörter mit gesichert.
Zwischendurch kann man dann auch noch ein iCloud-Backup machen. Da musst Du allerdings aufpassen das Du mit den 5GB Speicherplatz
zurecht kommst.
 
Zurück
Oben Unten