Wie in Safari das Autoplay bei Videos verhindern?

NeoMac666

NeoMac666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
2.749
Reaktionspunkte
349
Hallo,

ich hab mal eine Frage,
wie kann ich Safari abgewöhnen Videos automatisch zu laden und abzuspielen?
Hintergrund, ich öffne gelegentlich mehrere Youtube Videos (HTML5) in HintergrundTabs um sie nach einander zu betrachten.
Leider beginnen alle Videos zu laufen, auch wenn sie noch im Hintergrund sind.
Früher, als Youtube noch Flash nutze, ging es mit ClicktoPlugin, jetzt mit HTML5 nicht mehr.

Danke schon mal
 
Du kannst bei Youtube einstellen ob die Videos in HTML5 oder Flash abgespielt werden. Melde dich mit einem Google Account an und änder entsprechend die Einstellung dann funktioniert dein Plugin wieder. Ich wüßte sonst keinen Weg wie man das verhindern kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Danke,
wollte deswegen aber nicht wieder Flash installieren oder gar ein Google Account erstellen.
Dann muss ich wohl damit leben.
 
Zurück
Oben Unten