Wie im itms anmelden ohne Kreditkarte ?

Fry2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Hi

ein freund von mir möchte sich gerne im itms anmelden. Leider hat er keine Kreditkarte und die Sache mit Firstgate will auch nicht so richtig klappen.
Ich habe mich vor ca. 6 Monaten auch im itms angemeldet und zwar ohne Kreditkarte oder Firstgate. Bei mir steht als Zahlungsmethode : keine.
Die Musik kauf ich mir dann einfach mit Gutscheinen.


Gruß
Stefan
 
Ich habe auch nach dieser Möglichkeit mit den Gutscheinen gesucht, sie aber nicht gefunden. Möglicherweise gibt es das nicht mehr.

Habe mich dann über Firstgate angemeldet, hat ohne Probleme geklappt.

Gruß,
Johannes
 
ich hab mich bei firstgate angemeldet, habe auch die 1 cent überwiesen bekommen und mein account aktiviert. Dann habe ich im itms als Zahlungsmethode Firstgate gewählt. Eine neue Internetseite hat sich geöffnet und ich habe dann sozusagen ein Abo für den itms abgeschlossen. Weiter weiß ich leider nicht :(
 
Ich hatte bei der Umstellung zu Firstgate auch Probleme bzw. es ging nicht. Freischaltung lief alles prima, nur der iTMS hat die Zahlungsweise nicht umgestellt, d.h. ist bei der vorher eingetragenen Kreditkarte geblieben...
 
Beim iTMS kann man beim anmelden als Zahlungsmethode "keine" auswählen, ist dazugekommen als sie die Prepaidkarten eingeführt haben.

Die Karten gibt es im iPod Store.

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
also müsste sich mein Freund eine Guthabenkarte kaufen, beim einlösen der Karte sich anmelden und dann kann er die Zahlungsmethode Keine auswählen ?
 
Zurück
Oben Unten