wie iCal im Internet veröffentlichen und in eine HP einbinden?

beebop69

beebop69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie binde ich den iCAL in eine Internetseite ein? Ein Kunde von mir benutzt iCAl und will seine Daten auf die Seite bringen. Was muss denn da mein Kunde an Vorraussetzungen bieten und wie binde ich das ganze in die Seite ein? Brauche ich da ein PHP-Skript?
 
Hi,

wenn Du es schaffst die iCal-Dateian auf den Server zu bekommen, kannst du diesen mit phpicalendar.net veröffentlichen. Wenn WebDAV auf dem Server läuft, kannst Du diese sogar aus iCal heraus veröffentlichen (nur SSL-Verschlüsselt bekomme ich nicht hin mit eigenem SSl-Cert).
 
Entweder du veröffentlichst das bei .mac oder bei iCal Exchange (kostenlos). Die Url bindest du dann via iFrame in eine deiner Seiten ein.
 
Mauki schrieb:
Entweder du veröffentlichst das bei .mac oder bei iCal Exchange (kostenlos). Die Url bindest du dann via iFrame in eine deiner Seiten ein.

klingt bestens .. kannst du mal noch links zu iFrame geben?
 
Zurück
Oben Unten