Wie Html Code in NOTIZEN speichern

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hi,

seit Al Capitan wird ja in Notizen html Code nicht mehr als Code dargestellt. Gibt es einen Weg, sich html Code in Notizen zu notieren?
Danke, Ole
 
Hi,
Also wenn ich html Code in Notizen eingebe wird dieser auch als html Code angezeigt.
Gruß
 
In Al Capitan aktualisiert?
 
Also ich habe 10.11.2 aktuell installiert und update jetzt auf 10.11.3 aber bisher ging es ohne probleme
 
Also ich habe nun auf 10.11.3 aktualisiert und HTML Code wird immer noch als solcher angezeigt. Welches Format hast du bei den Notizen eingestellt?
 
Also ich habe nun auf 10.11.3 aktualisiert und HTML Code wird immer noch als solcher angezeigt. Welches Format hast du bei den Notizen eingestellt?
Was meinst du damit? Das Format lässt sich nur auf bestimmten text bezogen einstellen, z.B. Checkliste! Voreinstellungen habe ich noch nicht gefunden...
 
klappt hier auch mit aktuellem Käptn:
 

Anhänge

  • Screenshot 2016-02-10 at 08.49.02 PM.png
    Screenshot 2016-02-10 at 08.49.02 PM.png
    421,3 KB · Aufrufe: 86
Eigenartig, eigenartig.... Auf meinem 2012 Macbook wird es als Code angezeigt, auf meinem 2015 iMacR als "Frontend" Darstellung!? Ich habe die Notizen vom MBP auf den iMac über die Cloud übertragen!?
 
Ist das bei niemandem, außer mir???
 
Vileicht liegt es an der Synchronisation mit iCloud. Hast du mal probiert auf deinem iMac eine neue Notiz zu erstellen mit HTML Code?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole123
Vileicht liegt es an der Synchronisation mit iCloud. Hast du mal probiert auf deinem iMac eine neue Notiz zu erstellen mit HTML Code?
Stimmt, du hast Recht! Schreibe ich direkt in die Notiz, bleibt es html.... Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten