Wie heißt die App die ein Telefongespräch mitschneiden kann ?

Jim_Knopf

Jim_Knopf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
4
Hallo,
nachdem der letzte Thread etwas abgedriftet ist, ich aber trotzdem noch Interesse an einer Antwort habe:

Hat jemand Erfahrung mit einer App die Telefongespräche mitschneidet und kann eine Empfehlung geben??? (Am besten auch den Namen der App ;) )

Danke im voraus an alle SACHBEZOGENEN Antworten...
 
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es sowas gibt, da das (heimliche) Mitschneiden von Telefonaten in Deutschland illegal ist.
 
Mein BB konnte das auch und es gab nur einen Signalton am Anfang und am Ende.
 
ich hatte mal ein Siemens telefon, dass konnte das auch. wieso sollte das illegal sein? die verwertung ist allenfalls fragwürdig, aber du kannst ja auch auf die strasse gehen und irgendjemanden filmen.
 
Naja das ist schon illegal, wenn Du nicht drauf hinweist. Deswegen ist ja auch bei jedem CallCenter-Anruf der Hinweis mit der Qualitätssicherung.

Ich habe im AppStore kein Programm gefunden, welches das könnte. Wird es wohl auch nicht geben, da es dann ja paralell zum "phone"-App laufen müsste.

Also da bleibt nur der JB und dann einfach mal bei Cydia suchen.
 
ich hatte mal ein Siemens telefon, dass konnte das auch. wieso sollte das illegal sein? die verwertung ist allenfalls fragwürdig, aber du kannst ja auch auf die strasse gehen und irgendjemanden filmen.

Hier gehts um Telefongespräche und nicht ums Filmen. Und ja es ist eine Straftat ohne vorher die Erlaubnis einzuholen ein Gespräch aufzunehmen: § 201 Abs. 1 StGB.
 
Ich habe im AppStore kein Programm gefunden, welches das könnte.
Beitrag #3 gelesen und verstanden?
Wird es wohl auch nicht geben, da es dann ja paralell zum "phone"-App laufen müsste.
ja und, wo ist das problem? navigon kann auch parallel zu einem gespräch laufen, genau wie der kalender, wenn ich beim gespräch etwas nachschauen muss. oder eine memo app. oder eine bilder app. oder... (beliebig fortsetzen)

schon mal den home-button während eines gespräches gedrückt?
 
ich hatte mal ein Siemens telefon, dass konnte das auch. wieso sollte das illegal sein? die verwertung ist allenfalls fragwürdig, aber du kannst ja auch auf die strasse gehen und irgendjemanden filmen.

ja mein altes Panasonic konnte das schon vor 6-7 Jahren... war ideal um persönliche Klingeltöne zuzuweisen :D
 
Danke im voraus an alle SACHBEZOGENEN Antworten...
Weiß keiner eine passende App?
gibts auch mit jailbreak keine Möglichkeit?
 
Geht nicht!

Die Anwendung Recorder, auf die mehrfach verwiesen wurde, kann nur in den USA gegen Zusatzgebühr ausgehende (keine eingehenden) Telefongespräche aufnehmen.
Aöso damit geht es nicht
 
Danke für die Info.
Daunter waren aber noch 2 Apps... wenn jemand Testen will :)
 
Ups... das excuse me :)
Mein Fehler.
 
Womit begeht er eine Straftat?
 
Beitrag 7.
 
Yep ok, aber wo steht das er das ohne Bekannt zu geben machen möchte?
Gleich eine "Straftat" zu unterstellen nur weil er eine Frage stellt ist aber ein bischen
überzogen oder?
 
Naja er dementiert das ja auch nicht... und ich finde solche Hinweise sinnvoll, da manche leute einfach nicht Wissen was sie machen.
 
Zurück
Oben Unten