Wie hebt man in Keynote '09 ein Keil aus einem Kreisdiagram herraus?

R

redamisak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

Ich bin grad dabei eine alte Präsentation ein bisschen neu zu gestalten in Keynote '09. Jetzt wollte ich einen Keil (den roten) heraus heben. ich weiß wie ich ihn im stand heraus hebe aber ich hätte es gerne so, dass das Diagram erst zusammen dargestellt wird und danach sich der rote Keil heraus hebt.

Ich hab ein Bild von der Seite gemacht, damit man es sich besser vorstellen kann. So sollte es nach dem Effekt aussehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
redamisak
 

Anhänge

  • bildschirmfoto200906211-1.jpg
    bildschirmfoto200906211-1.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 51
Hallo,

wenn du die Folie duplizierst, dann auf der zweiten Folie das entsprechende Segment herausziehst und von der ersten zur zweiten Folie einen "Magic Move" einstellst (Dauer einfach auf 0.0 stellen, wenn es übergangslos aussehen soll), solltest du - sofern ich das Vorhaben richtig verstanden haben - das gewünschte Ergebnis erhalten.

Ich hoffe, dass es hilft ;)

Grüße
 
super danke!...jetzt hab ichs! :D
 
Zurück
Oben Unten