Wie hält ein Apple-Store die Software aktuell?

DrHook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
3.044
Reaktionspunkte
938
Verehrtes Forum,
mal eine Frage aus Neugierde: Ich war heute morgen im Apple-Store in Ffm und habe so aus Spass mal die Softwareversionen auf den iOS-Geräten kontrolliert: Alle aktuell.
Wie machen die das? Jedes einzeln in der Nachtschicht? Oder haben die da andere Routinen?
Ich meine, da liegen ja schon ein paar iPhones und iPads rum...
Bin gespannt auf eure Ideen
Hook
 
Die werden vorher wissen wann ein iOS Update kommt und werden nach Ladenschluss das Update anschieben. Das dauert doch nur 10minuten wenn du die Geräte parallel startest.
 
Mann, geht das flink bei euch!
 
Wird nach Ladenschluss manuell gemacht.
Kein Konfigurator...
 
Update auf nen Server und die Geräte die Updates abrufen lassen...
 
Zurück
Oben Unten