Wie gut ist das Angebot?

moabita21

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

hab hier ein Angebot zu einem Mac Pro liegen:

Apple MacBook Pro 17"/C2D-2.4/2GB/160/DVDRW/OS X 10.4

Display: 17", Auflösung 1680 x 1050 Pixel, TFT-Breitformat CPU: 2.4GHz Intel Core 2 Duo Speicher: 2 GB (ein SO-DIMM) 667 MHz DDR2 SDRAM (PC2-5300) Grafik: NVIDIA GeForce 8600M GT 256MB GDDR3 SDRAM Dual-link DVI Festplatte (GB): 160 GB Serial ATA, 5.400 U/Min. Optisches Laufwerk: 8x SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW) Netzwerk: 10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet integriert, Integrierte AirPort Extreme Technologie (802.11n), integriertes Bluetooth 2.0+EDR Modul Anschlüsse: Ein FireWire 400 Anschluss, ein FireWire 800 Anschluss, drei USB 2.0 Anschlüsse und ein ExpressCard/34 Steckplatz Abmessung (mm): 39.2 cm x 26.5 cm Gewicht: 3,1 kg Lieferumfang: 85 W MagSafe Power Adapter, Wandstecker, Netzkabel, Lithium-Polymer-Batterie

für 1000 €!

Zu krass billig(eventuell Betrug??) oder normal günstig??
 
Um fast 2000 Euro zu günstig. Wenn eBay dann 100%ig Betrug...

MfG, juniorclub.

PS: alles unter 2500 Euro würde mich sehr misstrauisch machen...
 
okay okay

ist zwar nicht ebay aber sowas ähnliches, aber einfach mal aus neugier werd ich der sache mal nachgehen...

mal gucken was dabei herauskommt!

bericht folgt dann...

grüße
 
wenn es markt.de ist dann mach kein scheiss ich da schon mal einen macbook fuer ngebliche 555 euro ersteigert. die hälfte hab ich im vorraus bezahlt.
die sind für immer weg .
 
der kriegt von mir keinen cent, ich werd mal versuchen ein treffen mit dem auszumachen.

mal gucken ob er drauf anspringt...
 
auf jeden fall egal was passiert nicht vorbezahlen wenn du das machst hast du dein geld verloren .

wenn du es bei einem treffen kriegen solltest zu diesem preis dann besteht die mlglichkeit dass es klau ware ist.also keine garantie und dergleichen.

nur mal so zur info gesagt.
 
hab vorhin diese email bekommen von dem typen:

Für diese aktion habe ich 3 laptop . Alle laptop sind neu in packung mit originale zubehör und mit garantie vun 24 monate international. Wenn sie davon interessiert sind dann bitte schicken sie mir ein e-mail zurück und sagen sie mir wie viele laptop möchten und welche model.
Wir danken ihnen für den verständnis

sein deutsch hört sich schon sehr nach klau ware an:D

aber naja mal gucken was sich ergibt
 
echt, lass es, bei sowas haben sich schon viele Leute die Finger verbrannt...!!

ausserdem hat er nur 3 geräte für die aktion, welcher händler (wenns nicht ebay) würde sowas für nur 3 geräte machen.....der müsste dann von der Wohlfahrt oder so sein *gg*...

Ich würds bleiben lassen....meine Meinung,.....
 
auf die frage ob ich mit ihm ein treffen vereinbarn könnte kam grade diese antwort:

hallo
Ich bin von Rumania.
Danke

das wars von mir aus...
ich hab keine lust nach rumania zu fahren, wenn jemand lust einfach bescheid sagen:D
 
Woher sollte solch ein Preisunterschied kommen? Wenn jemand ein Neugerät deutlich unter dem AOC Preis bei Apple verkauft, würde ich sofort die Finger davon lassen. Niemand hat etwas zu verschenken
 
Zurück
Oben Unten