Wie groß ist Deine iTunes Bibliothek?

Diskutiere mit über: Wie groß ist Deine iTunes Bibliothek? im iTunes Forum

Wie groß ist Deine iTunes Bibliothek?

  1. < 1 GB

    1 Stimme(n)
    1,2%
  2. 1 bis 5 GB

    6 Stimme(n)
    7,4%
  3. 5 bis 10 GB

    15 Stimme(n)
    18,5%
  4. 10 bis 15 GB

    16 Stimme(n)
    19,8%
  5. 15 bis 20 GB

    7 Stimme(n)
    8,6%
  6. 20 bis 25 GB

    10 Stimme(n)
    12,3%
  7. 25 bis 30 GB

    5 Stimme(n)
    6,2%
  8. 30 bis 40 GB

    5 Stimme(n)
    6,2%
  9. 40 bis 60 GB

    7 Stimme(n)
    8,6%
  10. > 60 GB

    9 Stimme(n)
    11,1%
  1. scherad

    scherad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2003
    Hallo Leute,

    die Idee zu dieser Umfrage kam mir, als ich in einem Thread gelesen habe, wie wichtig es ist, ein möglichst "großvolumiges" iPod zu besitzen.

    Also: wie viele GB umfasst Deine iTunes Libary?



    drumm

    eine andere mögliche Frage wäre:
    wie viele Tage cumber könnt ihr carro zu eurer Musik banana tanzen pepp ... :cool:
     
  2. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2003
    sehr gut ich bin der erste und damit würde ich sagen kann man sagen das 100% der user die diesen fred gelesen haben eine playlist von 10-15 GB hat :D
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Im Moment 94 GB, Musik und Hörspiele...

    F.
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    Hatten wir schon. Kennen wir schon. War schon mal da.

    Klick
    Klack
    ;)

    ww
     
  5. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    25.07.2004
    wow, innovativ. ne itunes umfrage die nach der größe und nicht nach der anzahl der titel geht :p

    aktuell 17,5GB; 9,8 Tage; 3747 Titel
     
  6. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Ach da kam mir Mme WW zuvor ...
    Eine bessere Frage wäre:

    Was um Himmel's Willen mache ich mit ner 60GB mp3 Sammlung?
     
  7. scherad

    scherad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2003
    hui...

    na Ja zum Glück wurde noch nicht nach dem Volumen gefragt :D

    denn das ist ja das Ausschlaggebende für meinen Gedanken bezüglich der iPod's gewesen

    :cool:
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    man was soll den wieder so ein Thread zu diesem Thema.

    @Wildwaterin warum schließt du eigentlich diesen Thread nicht, wenn es schon zwei lange Threads dazu gibt *Kopfschüttel
     
  9. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2004
    Mauki, wieso schließen, so uninteressant ist das gar nicht, wenn man noch die Qualität der MP3-Dateien in Bitraten angeben würde und vielleicht das Verhältnis von Musik zu Hörbuch.

    Ich selbst habe mittlerweile gut 300 CDs im MP3-Format archiviert, aber nicht alle in meinem iTunes-Ordner, sondern auch einige auf einem Fileserver, da ich sie nicht mehr höre momentan, sie aber gerne digital vorliegen haben wollte.
     
  10. maccc

    maccc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2004
    4400 Titel, davon ca 90% Klassik. Restliche Musik hauptsächlich "Black Music", dazu diverse Pop, Jazz, Swing und Filmusik.
    15 GB Speicherbelegung, Spieldauer 11,5 Tage.
    Weitere ca. 500 CD warten noch darauf in iTunes importiert zu werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - groß Deine iTunes Forum Datum
Itunes - Playlisten Erstellung bei Hinzufügen von Dateien iTunes Heute um 09:56 Uhr
iTunes - diverse Probleme iTunes Gestern um 17:53 Uhr
iTunes meldet Aktualisierung für iPhone, obwohl Version identisch ist iTunes Mittwoch um 07:55 Uhr
iTunes 4.9 und (iTunes-) "Matched" Songs iTunes Sonntag um 22:48 Uhr
Würde dafür jemand bezahlen?! iTunes 24.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche