Wie gopod installieren ?

G

greifswald

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin hier neu, habe aber ein grosses Problem. Nachdem ich mittlerweile ca. 1 Stunde erfolglos versuche, gopod auf meinem ipod 40 GB/4 G zu installieren und völlig entnervt bin, hoffe ich nunmehr hier Hilfe zu bekommen. Ich habe gopod auf meinem Computer installiert, da ich aber sehr schlecht englisch verstehe, kann ich die Beschreibung zur Installierung nicht lesen. Für mich wäre daher eine genaue (auch für technische Idioten verständliche) Erklärung wichtig, wie ich gopod auf meinem ipod installieren kann. Wie schon erwähnt, besitze ich einen ipod 40 GB/4 G. und Windows XP.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand aufraffen könnte, mir die Installation zu erklären (ich weiss, ist mühsam und nervig), bin dafür auch sehr dankbar ! Viele Grüsse
 
hallo du schließt deinen iPod an und öffnest gopod
Jetzt müsste da ein kleines Fenster zu sehen sein in dem Steht

"iPod capped"

links im Fenster ist ein Button "GO" den klickst du jetzt müsste da stehen "iPod uncapped"

das wars du hast jetzt die Lautstärkebeschränkung aufgehoben

Viel spaß noch im Forum
 
Vielen Dank !!!!!!!!!!

:D :) :p

Was soll ich sagen ! Es hat auf Anhieb geklappt. Endlich ist die Lautstärke "erträglich", HI !, der Samstag (und der Sonntag) sind damit gerettet (bei diesem schönen Wetter). Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe !

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende

Ingo
 
Hilfe

hii

kann mir i jemand erklären wie ich beim ipod touch gopod insterllieren kann

weil bei mir steht immer ipod not detected und wen ich auf go drücke passier

auch nichts :(

danke schu mal im vorraus !

LG robert
 
achso ja ich hab vista und ipod touch 2. gen
 
Wie es aussieht, wird Dein iPod nicht unterstützt.
 
asoo :'( nja aber wie kan ich über haupt datein rauf machen wie z.b. summerboard oder so ???
 
Das erzählen Dir besser die, die nen Touch haben.......
 
Zurück
Oben Unten