Wie gopod installieren ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von greifswald, 02.04.2005.

  1. greifswald

    greifswald Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2005
    Hallo, ich bin hier neu, habe aber ein grosses Problem. Nachdem ich mittlerweile ca. 1 Stunde erfolglos versuche, gopod auf meinem ipod 40 GB/4 G zu installieren und völlig entnervt bin, hoffe ich nunmehr hier Hilfe zu bekommen. Ich habe gopod auf meinem Computer installiert, da ich aber sehr schlecht englisch verstehe, kann ich die Beschreibung zur Installierung nicht lesen. Für mich wäre daher eine genaue (auch für technische Idioten verständliche) Erklärung wichtig, wie ich gopod auf meinem ipod installieren kann. Wie schon erwähnt, besitze ich einen ipod 40 GB/4 G. und Windows XP.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand aufraffen könnte, mir die Installation zu erklären (ich weiss, ist mühsam und nervig), bin dafür auch sehr dankbar ! Viele Grüsse
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    hallo du schließt deinen iPod an und öffnest gopod
    Jetzt müsste da ein kleines Fenster zu sehen sein in dem Steht

    "iPod capped"

    links im Fenster ist ein Button "GO" den klickst du jetzt müsste da stehen "iPod uncapped"

    das wars du hast jetzt die Lautstärkebeschränkung aufgehoben

    Viel spaß noch im Forum
     
  3. greifswald

    greifswald Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2005
    Vielen Dank !!!!!!!!!!

    :D :) :p

    Was soll ich sagen ! Es hat auf Anhieb geklappt. Endlich ist die Lautstärke "erträglich", HI !, der Samstag (und der Sonntag) sind damit gerettet (bei diesem schönen Wetter). Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe !

    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende

    Ingo
     
  4. robert own

    robert own MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2009
    Hilfe

    hii

    kann mir i jemand erklären wie ich beim ipod touch gopod insterllieren kann

    weil bei mir steht immer ipod not detected und wen ich auf go drücke passier

    auch nichts :(

    danke schu mal im vorraus !

    LG robert
     
  5. robert own

    robert own MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2009
    achso ja ich hab vista und ipod touch 2. gen
     
  6. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Wie es aussieht, wird Dein iPod nicht unterstützt.
     
  7. robert own

    robert own MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2009
    asoo :'( nja aber wie kan ich über haupt datein rauf machen wie z.b. summerboard oder so ???
     
  8. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Das erzählen Dir besser die, die nen Touch haben.......
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen