Wie geil ist DAS denn? Mac Mini im Modularsynthie!

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von MahatmaGlück, 22.01.2005.

  1. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Gerade gelesen:

    Das ist ja mal jemand konsequent, die MINIaturisierung zu nutzen:
    http://www.cyndustries.com/modules_minimac.cfm

    MacMini erhält ein Modul im Modularsynth und kann per Touchscreen direkt im Sythierack gesteuert werden.


    -----
    edit:
    Hallo Wildwater - magst Du die Cyndustries vielleicht gleich mit in die Linkliste schrauben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2005
  2. reveal

    reveal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2004
    Das ist wohl absolut verschärt Geil. Und warscheinlich ebenso teuer...

    Und vielleicht ein bisschen überflüssig oder? Ich brauch das doch nicht unbedingt in einem Rack, oder?
    Aber wenn ich zu viel Geld hätte. Das interessanteste ist wohl der Touch-Screen. Das ist echt lässig. Vorallem, weil mandoch bei MAc mit einer Maustaste sehr weit kommt ;)
    Auf jeden Fall Big_up an deine Spürnase. Das ist für mich das Fundstuck der Woche ;)
     
  3. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    sachen gibts...
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    das ganze sieht für mich schwer nach photoshop aus …

    ww
     
  5. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Eben.

    Gerade ist der Kleine erschienen und schwupp erscheint plötzlich so eine "hoch-integrierte" Anwendung. Ich finde es aber trotzdem nett - man weiss ja nie ...
     
  6. ?=?

    ?=? MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Und zwar so zusammengefriemelt, dass sogar ich als Anfänger das noch hinbekommen würde :cool:

    edit: Als Ankündigung wär's ja O.K. Ich glaub nur nicht, dass man das (inkl. Systemintegration) in absehbarer Zeit auch wirklich kaufen kann . . .


    Gruß,

    ?=?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2005
  7. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Glaubt ihr im Ernst, dass ein Firma, die seit mehreren Jahren Modularsynthies baut, Fakes ins Netz setzt?

    kopfkratz

    Ich halte das Angebot für authentisch - selbst wenn es Photoshop sein sollte (schliesslich werden die Minis ja auch grad erst ausgeliefert)... wart mer's ab.
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ich fänd's gut, wenn es das wirklich geben würde. Ich könnte auch eine OS X basierte Audio-Hardware gebrauchen...
     
  9. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Habs gestern in Macnews.de gelesen. Scheint mir ein Fake. Sonst wäre es ja absolut cool :cool:
     
  10. barbour

    barbour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2004
    wozu braucht der Mensch eigentlich Modularsynthies ? Hab das bis heute nicht ganz begriffen...
    und böse gesprochen wiederspricht sich das doch insich: nen bastler-und-frickler System und dann nen Mac dadrin...als ob Cubase aufm Mac nich genug ist :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen