Wie geht ihr online ?

Wie geht ihr privat online ?

  • Mit DSL natürlich

    Stimmen: 68 79,1%
  • Mit ISDN (leider)

    Stimmen: 6 7,0%
  • Gar nicht (surfe nur im Büro)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hänge an einer Standleitung o.ä.

    Stimmen: 9 10,5%
  • Über Modemanschluß

    Stimmen: 2 2,3%
  • Über Satellit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Per Kabelanschluß

    Stimmen: 1 1,2%

  • Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
travel

travel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
426
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

da ich auf dem Land wohne, wo´s kein DSL gibt (und wahrscheinlich auch nie geben wird) würde mich interressieren, wie ihr privat online geht (also von zuhause aus) und was ihr zu dem Thema "DSL-Verfügbarkeit der Telekom" steht. Freu mich schon auf eure Beiträge

gruß
travel
 
Du hast Internetzugang über TV-Kabel vergessen ;)

Aber das kommt vermutlich der Standleitung ziemlich nahe :D
 
Wo gibt´s denn sowas ?
 
du hast auch breitband über satelit (z.b. astra) vergessen. das wird bei mir wahrscheinlich bald kommen.

wohn nämlich auch aufm land wo dsl in den nächsten jahren wahrscheinlich nicht kommen wird.
 
Das ist doch gang und gebe! Vergleichbar mit DSL und Datenraten ab 1 MBit aufwärts. Modem hängt direkt am Antennenanschluss - keine Einwahl notwendig, man ist 24/7 online.
 
Wir haben ja noch nicht mal Kabel - und noch eine Schüssel für SaDsl auf dem Dach würde meine Schwiegermutter nicht verkraften...
 
travel schrieb:
Wir haben ja noch nicht mal Kabel - und noch eine Schüssel für SaDsl auf dem Dach würde meine Schwiegermutter nicht verkraften...

da braucht man keine 2te schüssel. schau mal nach unter www.astranet.de

da ist alles leicht verständlich beschrieben. auch die sache mit dem rückkanal von der viele nichts wissen.
 
Hey, Modem Analog fehlt noch!
 
Diese beschissene Unterversorgung im ländliche Bereich ist reine Folge der Privatisierung. Mit einer Bundespost wäre das nicht passiert. :(

Nun, zum Glück wohne ich im DSL-Bereich. Bin aber noch bis Ende 2002 per 33.6er Modem unterwegs gewesen. :D

wavey

Lynhirr
 
Tja, travel. Das war wohl nix… :p

Vielleicht erbarmt sich ja einer der Mods, die fehlenden Zugänge (Modem, Kabel, Satellit) noch mit in die Umfrage aufzunehmen.

Ansonsten macht sie nämlich herzlich wenig Sinn. ;)
 
Korgan74 schrieb:
Du hast Internetzugang über TV-Kabel vergessen ;)

Aber das kommt vermutlich der Standleitung ziemlich nahe :D

so isses, da häng ich auch dran, Korgan. :D
 
Telekom interessiert mich nicht, ich bin glücklicher HanseNet-Kunde :)
 
Würde die Umfrage ja gern noch ändern, aber wie geht das! Soylent Green - da werden schlimme Kindheitserinnerungen wach...
 
Solche (unvollstaendigen) Umfragen liebe ich. So aehnlich wie: "Welche Automarke fahrt Ihr? - BMW oder VW?". :D

Wo waehle ich den jetzt mein Internet per Kabelanschluss aus? Standleitung?
 
Und welche Bohnen esst ihr (Sind doch Bohnen oder ?)
 
Ich bin Telebum DSL nutzer...
 
ich hab DSL was anderes gibt es bei mir nicht. Ich finde es auch diskriminierend das es bei mir kein Internet über Kabel gibt motz :D
 
Zurück
Oben Unten