Wie geht ihr online ?

Diskutiere mit über: Wie geht ihr online ? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

Wie geht ihr privat online ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.10.2004
  1. Mit DSL natürlich

    68 Stimme(n)
    79,1%
  2. Mit ISDN (leider)

    6 Stimme(n)
    7,0%
  3. Gar nicht (surfe nur im Büro)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich hänge an einer Standleitung o.ä.

    9 Stimme(n)
    10,5%
  5. Über Modemanschluß

    2 Stimme(n)
    2,3%
  6. Über Satellit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Per Kabelanschluß

    1 Stimme(n)
    1,2%
  1. travel

    travel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Hallo Leute,

    da ich auf dem Land wohne, wo´s kein DSL gibt (und wahrscheinlich auch nie geben wird) würde mich interressieren, wie ihr privat online geht (also von zuhause aus) und was ihr zu dem Thema "DSL-Verfügbarkeit der Telekom" steht. Freu mich schon auf eure Beiträge

    gruß
    travel
     
  2. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.02.2004
    Du hast Internetzugang über TV-Kabel vergessen ;)

    Aber das kommt vermutlich der Standleitung ziemlich nahe :D
     
  3. travel

    travel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Wo gibt´s denn sowas ?
     
  4. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    09.06.2004
    du hast auch breitband über satelit (z.b. astra) vergessen. das wird bei mir wahrscheinlich bald kommen.

    wohn nämlich auch aufm land wo dsl in den nächsten jahren wahrscheinlich nicht kommen wird.
     
  5. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.02.2004
    Das ist doch gang und gebe! Vergleichbar mit DSL und Datenraten ab 1 MBit aufwärts. Modem hängt direkt am Antennenanschluss - keine Einwahl notwendig, man ist 24/7 online.
     
  6. travel

    travel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Wir haben ja noch nicht mal Kabel - und noch eine Schüssel für SaDsl auf dem Dach würde meine Schwiegermutter nicht verkraften...
     
  7. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    09.06.2004
    da braucht man keine 2te schüssel. schau mal nach unter www.astranet.de

    da ist alles leicht verständlich beschrieben. auch die sache mit dem rückkanal von der viele nichts wissen.
     
  8. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Hey, Modem Analog fehlt noch!
     
  9. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Diese beschissene Unterversorgung im ländliche Bereich ist reine Folge der Privatisierung. Mit einer Bundespost wäre das nicht passiert. :(

    Nun, zum Glück wohne ich im DSL-Bereich. Bin aber noch bis Ende 2002 per 33.6er Modem unterwegs gewesen. :D

    wavey

    Lynhirr
     
  10. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Tja, travel. Das war wohl nix… :p

    Vielleicht erbarmt sich ja einer der Mods, die fehlenden Zugänge (Modem, Kabel, Satellit) noch mit in die Umfrage aufzunehmen.

    Ansonsten macht sie nämlich herzlich wenig Sinn. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - geht online Forum Datum
Nichts geht mit E-mail von Telekom Internet- und Netzwerk-Software 01.09.2016
Alle paar Tage geht in Safari gar nichts mehr Internet- und Netzwerk-Software 28.08.2016
t-online eMails abrufen geht nicht - Es liegt am Mac Hilfe Internet- und Netzwerk-Software 18.12.2007
Online-Radio Plugin geht ned wie öffnen? Internet- und Netzwerk-Software 19.11.2006
Safari geht nicht automatisch online?! Internet- und Netzwerk-Software 06.11.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche