Wie geht Ihr ins Internet - Umfrage...

Diskutiere mit über: Wie geht Ihr ins Internet - Umfrage... im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Hallo Leute.
    Da ich vor Kurzem erst in die Apple-Welt zurückgekehrt bin, würde mich interessieren, wie Ihr so ins Web geht (Hardware). Momentan nutze ich noch das int. Modem, möchte mir aber demnächst eine ISDN oder besser (falls in uns. Kaff verfügbar) DSL-Lösung suchen. Deshalb interessiert mich, mit welchen Lösungen Ihr gute Erfahrungen habe.
    Über rege Beteiligung würde ich mich seeehr freuen ;-)))
    Gruß
    Frank
     
  2. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    21.11.2002
    via isdn und den isdn-usb-adapter minivigor. sonntags über xxl (noch der alte vertrag..) umsonst ins internet (sogar mit Kanalbündelung umsonst).

    cu

    beet
     
  3. kool

    kool Thread Starter Gast

    Ich gehe per Router und ISDN ins Netz.

    War dass mit dem XXL-Tarif nicht aufs telefonieren beschränkt?
     
  4. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    21.11.2002
    beim neuen xxl-tarif der telekom stimmt das; diejenigen, die noch den alten xxl-tarif haben, können sich sonn- und feiertags bei einigen providern über lokale einwahlnummern einwählen und darüber surfen.

    hierzu gibt es unzählige seiten im internet, hier nur mal eine:

    http://www.billiger-surfen.de/xxl/uebersicht.php3?provider=Internet-Ortstarif

    schau mal unter google....ich surfe gerade umsonst über freesurf.de. auf der webseite gibt es sogar eine beschreibung, wie man mit dem mac die einstellungen vornimmt. ausserdem ist die nutzung des 2. kanals ebenfalls umsonst....

    cu

    beet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    @kool

    @kool

    Kannst Du mir näheres sagen? Router: Fabrikat, Software, wireless oder nicht...

    Danke
    Frank
     
  6. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    21.11.2002
    ....für den xxl-tarif habe ich ne falsche website angegeben:

    hier die richtige: http://www.freesurfday.de/

    cu

    beet
     
  7. MacfLo

    MacfLo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2003
    Hallo,

    da ich mich mit meinem Ibook in einem reinen DOSen-Haushalt befinde (insgesamt 4 weitere Rechner), muss sich mein Ibook in die Winwelt begeben um online zu gehen.

    Im Erdgeschoss steht ein DSL-Anschluss, dieser wird per Netgear WLAN-DSLRouter MR314 geshart. Zusätzlich ist noch ein D-Link DWL-900 AP+ im Repeater-Modus angeschlossen, der die WLAN-Reichweite im oberen Stockwerk auf das gesamte Stockwerk ausdehnt. Konfiguration ging wunderbar Over-the-Air von meiner Schneekönigin aus:cool:

    Bis dato keine Probleme!

    MacfLo
     
  8. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    ...

    wg. Mini-Vigor:

    Mal ne blöde Frage: Die Airport Extreme Basis hat doch ne USB. Könnte man da nen MiniVigor dranhängen...???
     
  9. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Cisco Systems Cablemodem
    Trendnet TEW-411BRP 54Mbit/s Wireless-Router

    2Mbit/s Cable-Internet
     
  10. gfc

    gfc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2003
    Mit dem Samsung InfoRanger (Cablemodem) mit einem 666/666 kBit anschluss und neu nem Linksys 54Mbit Wlan Router..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - geht ins Internet Forum Datum
Nichts geht mit E-mail von Telekom Internet- und Netzwerk-Software 01.09.2016
Alle paar Tage geht in Safari gar nichts mehr Internet- und Netzwerk-Software 28.08.2016
Upload mit Safari geht nicht Internet- und Netzwerk-Software 12.01.2016
Divx Problem...geht nicht ins buffering Internet- und Netzwerk-Software 01.11.2007
Mit dem Ibook über das Handy ins Internet gehen? Geht das? Internet- und Netzwerk-Software 15.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche