Wie geht Filesharing zwischen zwei user?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Kribo, 10.06.2005.

  1. Kribo

    Kribo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2004
    Hallo Leute,

    in Sachen FTP bin ich nicht der Hit, daher folgende (wahrscheinlich lächerlich simple) Frage: Wie kann ich mit einem anderen User Files austauschen?

    Ich bitte die Unwissenheit zu entschuldigen.

    Danke für Eure Mühe.
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Nunja du könntest ein bisschen Webspace (oder eben mehr) anmieten und dann die zu sharenden Dateien dort hinaufladen >geht schön einfach und unkompliziert

    Du besorgst dir eine sharing Programm. Bei denen sind meisten key generatoren dabei die erzeugen einen String der angibt wo man deine Datei herunterladen kann (die muss natürlich für diese Sharing Programm freigegeben sein) und dann schickst du dem Anderen diese String er gibt ihn ein (kommt drauf welches Programm du verwendest, einfach mal nach Filesharing bei defekter Link entfernt suchen, wobei ich dir was aus dem Bittorront bereich empfehlen würde da hier nur die, die Datei Laden können denen du den String geschickt hast) und schon sollte der Download erfolgen >Vorteil: keine Kosten >Nachteil:Kompliziert und sehr langsam da der jenige nur dann Downloaden kann wenn du Online bist und dann auch nur sehr langsam da ja dein Upload sehr beschränkt ist

    --
    jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2005
  3. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Probier's doch mal mit der Filetransfer-Funktion von Skype.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen