Wie geht das? von Imovie in mpeg Format?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Unterrock, 29.04.2005.

  1. Unterrock

    Unterrock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    Hallo.
    Ich habe ein Problem. Und zwar muss ich einen kleinen Film im MPEG Format abspeichern. Bei Imovie habe ich aber unter vielen Möglichkeiten nur das MP-4 Format zur Verfügung. Ich brauche aber ZWINGEND Mpeg. Was ist zu tun?
    m. Bestem Dank im Voraus.
    Euer Unterrock
     
  2. fulalale

    fulalale MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Hallo,
    aus Imovie mp4 schreiben und dann mit zB ffmpeg (defekter Link entfernt) oder mpeg2works (defekter Link entfernt) in mpeg umwandeln.
     
  3. Unterrock

    Unterrock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    Hey Besten Dank für die schnelle Antwort!
     
  4. Unterrock

    Unterrock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    Tja, jetzt habe ich aber immer noch ein Problem! Ich besitze weder ne Kreditkarte noch sonstwas, um mir das Programm zu kaufen. Hat jemand ne Idee, obs da auch ne Lösung in Freeware gibt?
     
  5. Unterrock

    Unterrock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    Hilfe- was is Apple Fehler eccured -2700 ??

    Immer wenn ich unter der demo Version von mpeg2 works von Versiontracker unter der Reiter "Custom" eine mpeg1 Pal - Version erstellen möchte bekomme ich kurz vor Schluss des Vorgangs obige Meldung mit diesem Fehlercode. Was ist zu tun?
    Herzlichst Euer Unterrock
     
  6. Unterrock

    Unterrock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    ALLES PALETTI - habs geschafft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen