Wie gebe ich den Musikordner für den Account meiner Freundin frei?

G

Golde

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin seit gestern Nachmittag stolzer Besitzer eines 27" iMacs.

Mein Betriebssystem ist OSX Lion.

Nun zu meiner Frage,

wie gebe ich meinen Musikordner frei, so dass meine Freundin die Möglichkeit hat, Ihre iTunes Mediatek mit meiner Musik zu füllen. Auf die Art und Weise muss man die Musik ja nicht doppelt übertragen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Eike
 
iTunes > Einstellungen > Sharing/Freigabe

Danach erscheint deine Mediathek im iTunes deiner Freundin.
Dort kann man dann Titel auswählen und übertragen,

Das Stichwort für weitere Recherchen ist "Privatfreigabe"
 
Vielen Dank!

Für mich ist das Betriebssystem noch sehr neu und etwas gewöhnungsbedürftig.

Das was ich schon verstehe/anwende gefällt mir jedoch sehr sehr gut. Ist irgendwie alles so schön einfach und wesentlich logischer als bei Windows. Obwohl man sich ja an das umständlich doch bereits recht stark gewöhnt hat.

Gruß Eike
 
Zurück
Oben Unten