Wie Gästebuch bei iweb erstellen

J

jänz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
2
Ich denke die Überschrift sagt schon alles, oder? Möchte halt nen kleines gästebuch für meine website haben. Danke
 
Hey,
von hausaus ist es nicht möglich in iWeb ein Gästebuch zu erstellen (genau wie bei Rapidweaver),
aber es gibt einige Alternativen:
1. Man nutzt die Kommentar-Funktion von iWeb (.Mac vorausgesetzt)
2. Man nutzt die Kommentar-Funktion durch iComment
3. Man bindet mit einem iFrame ein externes Gästebuch ein

Gruß Moritz
 
Wenn du willst, dass es einfach(!) funzt, nimm Rapidweaver


Hab in den letzten 2 Wochen sowohl ne Page mit iWeb sowie mit RW gemacht und muss sagen Rapidweaver ist noch einfacher und intuitiver zu benutzen als iWeb.


Bin selten von einer Software so begeister gewesen wie von RW


Gruss
 
wenn ich die Kommentar funktion benutze muss ich dann meine seite auf .mac haben damit es funtkioniert??
was passiert wenn ich z.b. meine seite eyportiere und bei 1und1 hochlade??
geht die kommentar funktion dann nicht??
ich frage das da .mac ja ar*** langsam ist ich aber auf die kommentar funktion nicht verzichten will.
mfg phil
 
Hat nochjemand einen anderen Vorschlag, icomment kostet ja was, wenn wollte ich eigentlich ne freeware.
 
Wurde schon mehrfach in diesem Forum behandelt!
Zum Beispiel hier!
 
Ich benutze dieses Gästebuch und muss sagen, dass es vollkommen ausreichend ist...
 
jänz schrieb:
Ich denke die Überschrift sagt schon alles, oder? Möchte halt nen kleines gästebuch für meine website haben. Danke

Einfach eine Blogseite auf Deine Homepage anlegen.
 
Zurück
Oben Unten