Wie firefox überreden mit einer Seite zu arbeiten ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo Leute

ich habe ein merkwürdiges Problem.

Auf meinem imac 27" mit ML letzte Version habe ich bis vor kurzem Firefox genutzt. Nun zickt der Browser bei der Seite meines Herrenausstatters rum. Mit Safari läuft alles. Ich kann mit Firefox die seite zwar aufrufen aber wenn ich auf einem Link klicke, passiert nix.
Auf meinem Macbook mit SL läuft mit Firefox alles normal.

Hat einer einen Tip was das sein könnte und wie man das Problem auf dem imac beseitigen kann ?

Danke Euch

Stephan
 
Ohne Beispiel-Link wird das aber nix...
 
unterschiedliche addons installiert?
 
Also, auf meinem iMac mit FF 17 und 10.7.5 kann ich keinen Fehler feststellen.
 
Ja wie gesagt bei dem Macbook auch nicht
 
dann guck dir doch mal bei beiden die plugins und addons an ...
 
Komischer Fehler, hast Du evtl. in Little Snitch was geblockt? Das passiert hier schon mal. Falls nicht, hilft vielleicht ein Upgrade auf FF 20.0.
 
Bei mir auch keine Beanstandung alles läuft ganz normal folge dem Rat von oneOeight
 
Am besten mal das lokale Firefox-Profil umbenennen und Firefox dann starten. Das stellt schon mal sicher, dass nicht irgendwelche komischen Einstellungen oder Extensions dran Schuld sind.
 
Also ich habe jetzt Firefox komplett gelöscht und dann neu installiert - und es lief sofort wie gewollt.
Danke für Eure Hilfe.

Stephan
 
Zurück
Oben Unten