Wie findet Ihr den Bumper?

Wie findet Ihr den Bumper

  • Gut - allein schon da meine Verbindung konstant gut bleibt

    Stimmen: 5 15,2%
  • Insgesamt ein gutes Produkt

    Stimmen: 7 21,2%
  • Ich finde es nicht schön

    Stimmen: 12 36,4%
  • Bin noch unentschlossen wie ich dazu stehe

    Stimmen: 9 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Bin gespannt was Ihr von diesem Produkt für eine Meinung habt.

Bin noch zwiegespalten.

In den amerikanischen Foren lieben sie das Teil. Allein schon wegen der Fehlerbehebung für die Verbindung. Viele sagen da auch, dass sie eine vernünftiges Case gar nicht brauchen, da das Material vom iPhone ganz anders ist als das zuvor und es nicht zerkratzt etc.

Lasst mal Eure Meinung freien lauf!
 
Sind halt 30 Euro für ein bissl Kautschuk und Plastik. :hum:

Eigentlich eine Frechheit, wenn nur das die Verbindungsprobleme beheben würde.
 
In die TomTom Halterung passt das iPhone mit Bumper nicht, oder?
 
29 Euro für ein bisschen Kunststoff - da verdient sich Apple eine goldene Nase. Deshalb fehlt mir bei der Abstimmung die Option

"Ganz nett - aber unverschämter Preis"

@Eiq
Wer nicht zufrieden ist, kann sein iPhone einfach zurück geben. Fertig.
Geht das so ohne weiteres? Unzufrieden und dann iPhone und T-Mobile-Vertrag zurück? Das wäre mir neu.
 
Ich habe mir das iPhone unter anderem auch gekauft, weil mir das schöne Design gefällt. Daher werde ich es sicher nicht mit dem Bumper verunzieren.

Gruss
areito
 
Geht das so ohne weiteres? Unzufrieden und dann iPhone und T-Mobile-Vertrag zurück? Das wäre mir neu.

Warum nicht? Allerdings kann nur der Vertrag über das iPhone widerrufen werden, nicht der Providervertrag:

AG Düsseldorf v. 02.11.1999:
Der Kaufvertrag mit einem Mobilfunknetzbetreiber über ein Mobiltelefon und der Netzkartenvertrag mit demselben Netzbetreiber sind, auch wenn sie zeitgleich abgeschlossen werden, zwei selbständige, voneinander unabhängige Rechtsgeschäfte.
http://www.webshoprecht.de/IRUrteile/Rspr578.php
 
wie doof ist das denn das iphoen zurück zu geben und den tcom vertrag an der backe zu haben *kopf schüttel*
 
As a reminder, if you are not fully satisfied, you can return your undamaged iPhone to any Apple Retail Store or the online Apple Store within 30 days of purchase for a full refund.

Das gilt aber nur für US-Bürger, oder? Ansonsten: Ich wäre mal gespannt, ob man da den einen Euro zurückbekommt, wenn man vorher einen Complete-L-Vertrag abgeschlossen hat. Das wäre ine sehr günstige Methode, iPhones zurückzukaufen.;)
 
Zurück
Oben Unten