Wie finde ich ausschließlich audio-podcasts?

willObst

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo!

Mein Problem: Immer wenn ich unter iTunes oder auch auf div. Internetseiten nach Podcasts suche, ist mehr als die Hälfte Video. Ich suche aber für meinen Nano nur Audio!

Kann ich die Suche bei iTunes irgendwie einschränken? Wenn ja - wo?

Gibt es nennenswerte Seiten für Audio-Podcasts? (Ja - ich habe gesehen, dass es hier unzählige Empfehlungs-Threats gibt .. aber da ist auch größtenteils von Video die Rede ... )
 
Eigentlich sind die meisten Podcasts Audio Podcasts. Ich versteh das Problem nicht.

Schau doch mal auf podster.de :)
 
Eigentlich sind die meisten Podcasts Audio Podcasts. Ich versteh das Problem nicht.

Hi!

Danke für den Link ...

Mein Problem ist ganz einfach: bei iTunes sind ca. 90% aller Podcasts Video ... such da mal was ... fast nur Video-Ergebnisse ...
 
Zurück
Oben Unten