Wie erstellt man eine bootable CD mit Utility drauf?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von M8_NX, 30.10.2004.

  1. M8_NX

    M8_NX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.03.2004
    High,

    habe hier ein Disk-Utility, das auch mal gerne von einer CD aus gestart werden möchte, von der aus auch gleich der ganze Rechner gestartet wurde.

    Ich habe aber überhaupt keinen Plan, wie man eine CD herstellt, auf die so ein Mini-OSX und das Utility kommen. Muss ich dazu eine *.dmg-Datei auf CD brennen? Kann das der Rechner beim Booten lesen? Und wie erstellt man überhaupt ein *.dmg mit dem OS und dem Utility drin?

    Kein Plan, echt nicht.
     
  2. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    Registriert seit:
    16.01.2003
    Moin!

    Das kleine defekter Link entfernt hilft dir sicherlich weiter...

    Schönes WE noch,
    GaianChild
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen