Wie einzelne Festplatten auf dem Desktop ausblenden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MacSurfer99, 16.05.2006.

  1. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    17.10.2004
    Hallo

    In den Finder Einstellungen kann ich ja angeben, welche Objekte auf dem Schreibtisch angezeigt werden sollen.

    Gibt es eine Möglichkeit, eine Festpaltte auf dem Schreibtisch anzeigen zu lassen, eine andere Festplatte aber nicht?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. SaC

    SaC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2004
    Du kannst glaube ich nur alles ausblenden, und dann einen Alias für die Festplatte am Schreibtisch erstellen.
     
  3. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    Registriert seit:
    24.01.2005
    Wenn du sie nicht brauchst, kannst du sie im Festplatten-Dienstprogramm deaktivieren.
    Hab ich mit meiner Windows-Partition auf dem MacBook gemacht.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen