Wie E-Mail-Benachrichtungen bei Kommentaren abstellen?

XBenX

XBenX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
273
Hallo zusammen,

ich arbeite häufiger mit mehreren Personen an einer PDF (diese Personen hinterlassen Kommentare, die ich dann ins offene Dokument einpflege). Dazu lade ich die Datei in die Adobe Cloud.

Es ist unglaublich nervig, dass ich für jeden einzelnen Kommentar eine eigene Mail erhalten. Heißt: Person A hinterlässt in einem Arbeitsgang 5 Kommentare und ich erhalte daraufin 5 Benachrichtungen per Mail. Gibt es denn eine Möglichkeit, die Benachrichtigungen anders zu konfigurieren? Idealerweise hätte ich gerne nur eine Mail pro Tag, die alle Kommentare zusammenfasst.
 
Ich glaube, ich habe die Einstellung gefunden. Öffnet man die Cloud über den Browser, kommt man in den Reiter "Kommunikationseinstellungen". Dort unter "Zusammenarbeit" kann man für einzelne Anwendunen wählen, ob Mails für jede Aktion, täglich oder gar nicht verschickt werden sollen.
 
  • Wow
Reaktionen: OStBestje
Zurück
Oben Unten