wie DIN A4 als Endformat im graphicconverter einstellen?

DerLandgraf

DerLandgraf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
2.655
Reaktionspunkte
395
Hallo,

arbeite erst zum zweiten mal mit dem graphicconverter - bin ja auch erst seit ca. 3 wochen bei euch!

muss einer freundin helfen (jaaa, es lohnt sich!).

wie kann ich einstellen das man NUR auf einer DIN A4 Platform arbeitet? also das ich als endprodukt ein DIN A4 Blatt herausbekomme?
soll eine collage werden, mit ein paar photos...

Wäre nett wenn jemand meinen Hilferuf beantwortet! :-D

Danke euch!
 
Einfach beim anlegen des zu erstellenden Dokuments gleich die DIN A4 Daten eingeben.(GraphicConverter > Ablage > Neu > Bild > Breite & Höhe u.s.w. eingeben und fertig!!!) Am besten vor dem drucken nochmal überprüfen,ob A4- Format im Drucker ausgewählt ist.Kleinere Sachen können aber auch auf das Druckformat A4 am Ende noch angepasst bzw. vergrößert werden.
 
Danke! Hat geklappt!

@ Faulinger:

vielen Dank - hat geklappt!
Vor allem war die Freundin sehr begeistert von der Arbeit! :-D

Hat sich sehr gelohnt. hehe


CIAO + schönes Wochenende
 
TIEFENRAUSCH_79 schrieb:
@ Faulinger:

vielen Dank - hat geklappt!
Vor allem war die Freundin sehr begeistert von der Arbeit! :-D

Hat sich sehr gelohnt. hehe


CIAO + schönes Wochenende
Ja, nee iss klar. Jederzeit gerne wieder!
 
Zurück
Oben Unten