Wie die Bibliothek vom iPod auf neues iTunes übertragen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Chino, 25.07.2005.

  1. Chino

    Chino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Hi,

    folgende Situtation. Ich habe mein Powerbook neuaufgesetzt (10.3.9) und habe wichtige Daten auf meinen iPod (3.G) geschoben. So, schön OS X neuinstalliert und auf den letzten Release aktualiesiert. Dann den iPod und iTunes sagte mir, dass der iPod mit einer anderen iTunes-Bibliothek abgeglichen wurde und fragte mich ob ich die neue (leere) iTunes-Bibliothek auf den iPod kopieren möchte. Möchte ich natürlich nicht. Jetzt also stehe ich vor dem Problem, wie ich meine alte Bibliothek vom iPod ins das neue iTunes bekomme. Hat da jemand eine Idee zu?

    Für Bemühungen und Antworten besten Dank.

    mfg

    chino
     
  2. sonihellman

    sonihellman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2004
    hi,

    der einfachste weg ist: du geht auf defekter Link entfernt und suchst nach ipod. dort findest du ein programm das iPod2Mac heisst. mit diesem programm kann man die lieder vom ipod runterziehen und dann in itunes neu importieren.

    wenn du keine lust auf ein extra programm hast: öffne das terminal, geh zum ipod <cd /Volumes/[iPod name]> und kopier dann die musik auf deine hd...

    bis denne
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bibliothek vom iPod
  1. gomeradler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    450
  2. Flixi555
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.106
  3. .maxx
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    388
  4. WiSo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    318
  5. leijla
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    353

Diese Seite empfehlen